Kommentare: 7
  • #7

    Uwe Kaupat (Mittwoch, 02 November 2016 07:24)

    Sehr geehrter Herr Ahrent
    durch Zufall ( beim Aufräumen des Nachlasses meiner Eltern) stieß ich auf Ihre Seite. Mein Vater war
    Paul Kaupat * 03.12.1925. Sohn von Karl Kaupat( *08.09.1889+04.02.1945 auf der Flucht in Braunberg) und Ehefrau Mathilde Kaupat ( geb. Paul )(*26.09.1886 + ? wahrscheinlich in Hindenburg) Ich finde es super, wie Sie die Seite gestaltet haben . Es macht Spass hier zu stöbern und zu lesen.

    Grüsse aus Cuxhaven
    Uwe Kaupat

  • #6

    Matthes A. (Mittwoch, 18 Februar 2015 00:18)

    Hallo Carsten,
    tolle Seite! Ich kann gut nachvollziehen, wie lange so etwas dauert. Weter so.
    Mit Andreas Neitsch treffen sich unsere Ahnenlinien in Halbau. Meine Großmutter Frieda Neitsch * 1904 stammt von dort. Zur Nr. 1194. - Bitterlich, Hans nur eine Frage: Wenn dieser aus Kleindehsa stammt könnte ich noch weitere Daten beisteuern.
    Beste Grüße aus der Oberlausitz!
    Arnd

  • #5

    Wussow (Montag, 03 November 2014 13:56)

    Hallo Carsten, danke, dass Du uns teilnehmen lässt und mir persönlich wieder Mut gemacht hast, weiter nach den Vorfahren zu forschen. Meine Vorfahren kommen aus Buddendorf, Speck, Immenthal, Krachtshof, Lübzin. Ich suche immer noch Bilder von diesen Ortschaften und den Friedhöfen.
    Nochmals Dank für die viele Arbeit und liebe Grüße Marita

  • #4

    Mona13 (Sonntag, 13 Juli 2014 21:19)

    Hallo Carsten
    ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit und das Du uns alle davon profitieren lässt.
    Den Worten meiner "Vorschreiber" schliesse ich mich voll an. Auch meine Frage wäre
    gewesen, wie man das mit den Urheberrechten gestalten kann - genau das hindert mich selber am Einstellen (nebenbei ist es bei den Postkarten großen Quatsch !).
    Eine weitere Frage in dem Zusammenhang, damit Deine Arbeit auch eine große Schar Ahnenforscher erreicht : Kann ich Deine HP in das Forum : "Heimat der Vorfahren" einstellen ? Darfst da auch geerne mal selber ´reinschauen, falls Du diese noch nicht kennst :-)))
    Nochmals Dank und liebe Grüße von Mona (HdV)

  • #3

    Katharina (Dienstag, 17 Juni 2014 15:23)

    Gratulation zu einer so schönen, sehr aufwendig gemachten Homepage. Es ist sehr interessant, die Beschreibung der einzelnen Familienmitglieder zu lesen und dabei die alten Bilder zu betrachten.
    Ich wünsche viel Erfolg beim Aufspüren möglicher Verwandtschaft, auch mit Hilfe dieser schönen Internetseiten.

  • #2

    Peter ZAbel (Samstag, 17 Mai 2014 15:06)

    Hallo Carsten

    Ja, ich finde deine HP sehr aufgeräumt und übersichtlich.
    Ich weiß aus Erfahrung wie schwer es ist eine HP zu führen.
    Gratulation zu dieser schönen Homepage. Die Arbeit hat sich gelohnt.

    Mit den Postkarten online hätte ich etwas Bedenken, weil im Radio
    über Urheberrechte und deren Vererbung gesprochen wurde. Mitunter das Onlinestellen von Postkarten. Auch wenn man diese Ordnungsgemäß erworben hat.

    Aber wo kein Kläger .....!

    Zu den Zabel´s: Ich habe leider keine Übereinstimmung gefunden.
    Weder mit Personen, noch mit Orten. - Schade -

    Ich wünsche dir mit deiner HP viel Erfolg und viel Spaß weiterhin.


    LG sucher59 (Peter)

  • #1

    Anja (Freitag, 18 April 2014)

    Hallo Carsten!

    Habe Deine neue Homepage erst heute entdeckt und bin begeistert!
    Da hast Du wirklich viel Arbeit und Liebe reingesteckt.
    Dann wünsche ich uns mal, dass wir noch den ein oder anderen Ahnen finden,
    im Moment stockt es da bei mir.
    Liebe Grüße von Deiner Tante 4. (?) Grades Anja :)